4-4-2
Rückkehr zu Gladbach?
News

Kramer ist designierter Xhaka-Nachfolger

Mittelfeldspieler Christoph Kramer ist im vergangenen Sommer nach zwei erfolgreichen Jahren in Gladbach zu seinem Stammklub Bayer Leverkusen zurückgekehrt. Dort kam er heuer zwar zu 28 Ligaeinsätzen und spielte auch in den anderen Wettbewerben regelmässig, konnte aber nicht an seine Leistungen aus den vergangenen Spielzeiten anknüpfen.

Mit Julian Baumgartlinger wird ihm nun ein direkter Konkurrent vorgesetzt. Gemäss "kicker" könnte Kramer die Werkself in diesem Sommer verlassen und wieder nach Gladbach zurückkehren.

In den Überlegungen von Sportdirektor Max Eberl spielt der 25-Jährige demnach eine sehr wichtige Rolle. Im Spielzentrum gibt es nach dem bevorstehenden Abgang von Granit Xhaka ein grosses Loch zu stopfen. Als Ablöse für Kramer werden rund 20 Mio. Euro gehandelt.

  psc       23 Mai, 2016 11:36
CLOSE