4-4-2
Ablösefreier Wechsel
News

Ramy Bensebaini forciert Abgang bei Gladbach

Der algerische Linksverteidiger Ramy Bensebaini bestreitet wohl seine letzte Saison im Trikot von Borussia Mönchengladbach.

Wie "Sky" berichtet, forciert der 27-Jährige seinen Abgang bei der Fohlenelf. Bensebaini kann im kommenden Sommer ablösefrei wechseln, was für ihn dank des zu erwartenden Handgelds eines neuen Vereins sehr lukrativ ist. Aufgrund seiner (meist) starken Leistungen winken dem Linksfuss zahlreiche Angebote, zumal gute Spieler auf seiner Position eher rar sind.

Zuletzt betonte Bensebaini, dass er sich derzeit voll auf Gladbach konzentriere. Er sagte aber auch, dass er in seiner Entwicklung der Karriere bislang immer Schritte nach oben gemacht habe. Dies will er wohl auch im kommenden Sommer machen.

  psc       18 Oktober, 2022 10:45
CLOSE