4-4-2
Frankfurt-Kicker
News

Trotz auslaufendem Vertrag: Das Interesse an Kamada nimmt ab

Der Vertrag von Daichi Kamada läuft bei Eintracht Frankfurt zum Saisonende aus. Der Japaner wird den Klub wohl verlassen. Doch wohin?

Daichi Kamada wird Eintracht Frankfurt Ende Juni wohl verlassen. Dies deutete Sportvorstand Markus Krösche bereits im "Aktuellen Sportstudio" des "ZDF" an. "Bei Daichi Kamada ist es so, dass er uns wahrscheinlich verlassen wird", sagte Krösche zuletzt. "Sport1" hatte bereits berichtet, dass die Eintracht das Angebot zu einer Vertragsverlängerung zurückgezogen hat.

Zuletzt gab es Gerüchte, dass vor allem der FC Liverpool, der FC Bayern, Borussia Dortmund, Atlético Madrid und der FC Barcelona interessiert seien. Berichtete "Sky" bereits, dass an den Gerüchten um den FC Bayern nichts dran seien, soll daneben auch der Kontakt zu Borussia Dortmund in den letzten Wochen nicht intensiv gewesen sein.

Nun vermeldet "Relevo", dass auch das Interesse von Atlético abgekühlt sei. Bei den Madrilenen würden andere Operationen Priorität besitzen. Wie es um das vermeintliche Interesse aus Liverpool und Barcelona steht, bleibt indes spekulativ. Doch auch bei Barça scheinen andere Transfers im Vordergrund zu stehen. Beispielsweise die erhoffte Rückkehr von Lionel Messi.

  adk       9 April, 2023 16:10
CLOSE