4-4-2
Galatasaray-Profi
News

Die Bayern verhandeln unter Hochdruck mit Sacha Boey

Der FC Bayern verhandelt wegen eines sofortigen Transfers von Aussenverteidiger Sacha Boey.

Der 23-jährige Franzose ist eine Alternative zu Kieran Trippier (33) und Nordi Mukiele (26), deren Transfers sich für die Münchner bislang nicht realisieren liessen. Laut "Sky" und Transferexperte Fabrizio Romano fanden Verhandlungen bis tief in die Nacht auf Freitag statt. Allerdings fanden die Bayern bisher keine Einigung mit Galatasaray, wo Boey bis Sommer 2025 unter Vertrag steht.

Galatasarays Sportchef Sportchef Erden Timur bestätigt gegenüber dem Journalisten Nevzat Dindar entsprechende Gespräche, betont aber auch, dass es bisher keine Einigung gibt: "Wir geben Boey nicht zu den genannten Zahlen ab." Der Bundesligist soll 15 Mio. Euro bieten. Angeblich könnte die Offerte auf 20 bis 25 Mio. Euro erhöht werden, Gala fordert aber 30 bis 35 Millionen.

Die Gespräche laufen weiter und die Bayern sind offenbar optimistisch, dass Boey noch am Freitag für die Medizintests empfangen werden kann. Der Klub hat sogar schon einen Jet am Atatürk-Flughafen in Istanbul gechartert, der jederzeit nach München abheben könnte.

  psc       26 Januar, 2024 09:17
CLOSE