4-4-2
Hoffenheim-Stürmer
News

Löw zu Wagner: "Brauchen CR7-Niveau"

Vor wenigen Wochen hatte Hoffenheim-Stürmer Sandro Wagner der „Bild“ erzählt, er sei „derzeit der mit Abstand beste deutsche Stürmer“. Nun hat sich Bundestrainer Joachim Löw in der „Bild am Sonntag“ diesbezüglich zu Wort gemeldet.

"Er ist ein anderer Stürmer-Typ, das registrieren wir natürlich. Er hat in Hoffenheim gute Leistungen gezeigt, insofern könnte er vielleicht auch für uns noch mal eine Option werden, zumal die Tür zur Nationalmannschaft ja nicht geschlossen ist". Allerdings hat der Weltmeister-Trainer ganz genaue Vorstellungen, was neue Kandidaten mitbringen müssen um in der Nationalelf zu bestehen. "Man darf nie vergessen, worüber wir sprechen. Es geht um das höchste internationale Niveau, also um Messi und Ronaldo. Das ist für eine Mannschaft, die den WM-Titel verteidigen will, die Messlatte." Wagner hat in der aktuellen Spielzeit acht Tore in 14 Spielen erzielt.

  psc       18 Dezember, 2016 16:11
CLOSE