4-4-2
Okotie als Nachfolger?
News

Wagner will unbedingt zu Hoffenheim

Sandro Wagner macht keinen Hehl daraus, dass er von Darmstadt zu Hoffenheim wechseln will.

"Es gibt sehr fortgeschrittene Gespräche zwischen den Vereinen. Ich will nur zu diesem Klub wechseln. Es gab ganz klare Absprachen und Versprechungen seit Januar. Ich habe mein Versprechen gehalten und uns zum Klassenerhalt geschossen und immer alles gegeben. Jetzt ist Darmstadt dran, sich an das Versprechen zu halten", wird der 28-Jährige in der "Bild" zitiert.

Wagners Vertrag bei Darmstadt läuft noch über ein Jahr. Der Transfer ins Kraichgau hakt zurzeit noch an der Ablöse. Eine Offerte in Höhe von 2,5 Mio. Euro soll abgelehnt worden sein.

Eigentlich soll ihm versprochen worden sein, dass die geforderte Ablöse nur unwesentlich über 750'000 Euro liegen soll - für diesen Betrag hätte Wagner die Lilien im Falle eines Abstiegs verlassen können.

Wie die Hängepartie endet, ist offen. Für Darmstadt gedenkt Wagner aber definitiv nicht mehr zu spielen.

Als möglicher Nachfolger ist der österreichische Nationalstürmer Rubin Okotie von 1860 München im Gespräch.

  psc       29 Juni, 2016 16:04
CLOSE