4-4-2
Vertrag bis 2021
News

Fix: Bruma wird ein Wolf

Der VfL Wolfsburg hat am Sonntag den vierten Neuzugang für die kommende Spielzeit bekanntgegeben. Es handelt sich um Jeffrey Bruma, von PSV Eindhoven. Der Innenverteidiger erhält beim Team von Dieter Hecking einen Vertrag bis 2021. Über die weiteren Modalitäten wurde stillschweigen vereinbart. Der 24-Jährige hat in der abgelaufenen Spielzeit 44 Partien absolviert. Bisher hat er 19 Mal das Trikot der niederländischen Nationalelf getragen.

"Wir freuen uns sehr, dass sich Jeffrey für den VfL Wolfsburg entschieden hat. Er kommt mit dem Selbstvertrauen einer gewonnenen Meisterschaft zu uns, zudem kennt er aus seiner Zeit beim Hamburger SV die Bundesliga und kann bereits internationale Erfahrung vorweisen. Wir sind uns sicher, dass er schnell ein wichtiger Eckpfeiler in unserem Kader werden wird", wird VfL-Geschäftsführer Klaus Allofs auf der vereinseigenen Homepage zitiert.

  psc       26 Juni, 2016 14:56
CLOSE