4-4-2
Neuer Vertrag News

Perfekt: Liverpool verlängert mit Divock Origi

Der FC Liverpool hat die Vertragsgespräche mit Divock Origi erfolgreich abgeschlossen.

Der belgische Angreifer hat bei den Reds “langfristig” verlängert, wie der Verein mitteilt. Zur genauen Vertragslänge werden keine Angaben gemacht. Origi hat sich nach mehreren schwierigen Jahren mit Ausleihen in Liverpool einen festen Platz im Kader erobert. Trainer Jürgen Klopp baute in der vergangenen Saison regelmässig auf seine Dienste – wenn auch häufig nur als Joker.

“Ich habe mich hier immer wohlgefühlt.Als wir die Entscheidung treffen mussten, wollte ich zuerst nur mit dem Klub und meinem Umfeld sprechen, aber das Gefühl war immer, dass ich bleiben und meinen Vertrag verlängern wollte”, gab der Stürmer anlässlich der Vertragsverlängerung bekannt.

  psc       11 Juli, 2019 09:33
CLOSE