4-4-2
Berater soll helfen
News

Alexis verzweifelt bei ManUtd

Alexis Sanchez war vor weniger als einem Jahr eine Art Königstransfer für Manchester United. Ausgezahlt hat er sich bislang für keine der beiden Seiten.

Der Chilene, der während seiner Zeit bei Arsenal phasenweise der beste Spieler der Liga war, ist nur noch ein Schatten seines früheren Selbst. Den Stammplatz hat er längst verloren. In der Premier League zählte er letztes Wochenende nicht einmal zum Kader. Und beim 0:0 gegen Valencia konnte Alexis trotz Startelfeinsat einmal mehr keine Akzente setzen.

Nach Angaben der "Sun" verzweifelt der Angreifer regelrecht und kommt mit Trainer José Mourinho nicht zurecht. Die beiden sollen regelmässig über seine Rolle auf dem Platz und im Team streiten. Angeblich hat Alexis nun seinen Berater eingeschaltet, um die Krisenbewältigung vorzunehmen. Was dieser tun kann, ist allerdings fraglich. Nicht auszuschliessen ist, dass Alexis ManUtd nach nur einem Jahr im Januar wieder verlässt. Dazu müsste er allerdings massive finanzielle Einbussen hinnehmen. Das aktuelle Jahresgehalt des Nationalspieler soll bei sage und schreibe 26 Millionen Pfund liegen.

  psc       5 Oktober, 2018 12:03
CLOSE