4-4-2
Lille-Verteidiger
News

Neben Milan und Newcastle: Auch Spurs an Botman dran

Innenverteidiger Sven Botman von der OSC Lille steht bei diversen Top-Klubs auf dem Wunschzettel. Auch Tottenham Hotspur soll nun um den Niederländer buhlen.

Der AC Mailand bemühte sich bereits im Januar vergeblich um die Verpflichtung von Sven Botman, daneben signalisiert offenbar auch Newcastle United Interesse an einem Transfer des Lille-Verteidigers. Und wie der britische "Daily Star" vermeldet, beschäftigt sich nun auch Tottenham Hotspur mit einem Deal für den Sommer.

Allerdings ist weiter fraglich, ob Lille den 22-Jährigen so einfach hergibt. Im vergangenen Transferfenster lehnten die Franzosen einen Verkauf noch ab, zudem besitzt Botman noch einen langfristigen Vertrag bis 2025.

  adk       27 Februar, 2022 11:58
CLOSE