4-4-2
Kein neuer Vertrag
News

Offiziell: Arminia Bielefeld verabschiedet Cédric Brunner

Bundesliga-Absteiger Arminia Bielefeld hat sich offiziell vom Schweizer Rechtsverteidiger Cédric Brunner verabschiedet.

Der 28-Jährige wechselte vor vier Jahren zum damaligen Zweitligisten und hat mit dem Verein zunächst den Aufstieg und danach zwei Spielzeiten in der Bundesliga bestritten. Auf der rechten Abwehrseite war er gesetzt. Nun orentiert sich Brunner im Sommer neu und verlängert seinen auslaufenden Vertrag Ende Juni nicht mehr. Mit persönlichen Worten verabschiedet sich der Klub vom langjährigen Leistungsträger. "Du warst stets die Stütze auf der rechten Abwehrseite, die wir brauchten. Als einer unserer absoluten Stammkräfte warst Du ein Pfeiler der vergangenen Erfolge. Wir wünschen Dir alles Gute und viel Erfolg für Deine Zukunft, in Bielefeld bleibst du immer gerne gesehen, Cedi", schreibt der Klub.

Wohin Brunner wechselt, ist unklar. Angeblich zeigen drei deutsche Vereine Interesse, darunter Hertha BSC und der HSV.

  psc       25 Mai, 2022 11:33
CLOSE