4-4-2
Transfer im Sommer
News

Davide Calla wechselt von Basel nach Winterthur

Davide Calla wechselt im Sommer nach viereinhalb Jahren beim FC Basel zurück zu seinem Stammklub FC Winterthur.

Der gebürtige Winterthurer absolvierte bereits Teile seiner Nachwuchsjahre bei Winti. Nun wird sich der 33-Jährige wieder dem Challenge League-Klub anschliessen. Calla unterschreibt für zwei Jahre bis 2020.

Der Flügelspieler stiess im Februar 2014 zum FC Basel und bestritt über 125 Pflichtspiele für die Bebbi. Dabei erzielte er 26 Tore und wurde insgesamt viermal Schweizer Meister. Hinzu kommt ein Cupsieg. In dieser Spielzeit übernahm er allerdings keine wichtige Rolle mehr und kam zuletzt in der U21 in der Promotion League zum Einsatz. Bereits im Winter stand ein Transfer zur Debatte, der dann allerdings nicht zustande kam.

  psc       26 April, 2018 16:25
CLOSE