4-4-2
Hattrick gegen Braunschweig
News

Tabakovic sorgt für Furore: "Für die Tore hat mich der Klub geholt"

Haris Tabakovic präsentiert sich bei Hertha BSC in bestechender Form. Gegen Eintracht Braunschweig gelingt dem Schweizer ein Hattrick.

Hertha BSC hat am Sonntag Eintracht Braunschweig in der 2. Bundesliga mit 3:0 besiegt - dank Haris Tabakovic. Der 29-Jährige, der im Sommer von Austria Wien zur 'Alten Dame' gewechselt ist, erzielte alle drei Tore. Insgesamt steht er nach fünf Ligaspielen schon bei sieben Toren.

"Ich bin froh, dass wir unseren Plan auf dem Feld durchgezogen und gewonnen haben. Natürlich bin ich auch dankbar, dass es für mich gerade so gut läuft. Für die Tore hat mich der Klub geholt", sagte der Torjäger und betonte: "Ich habe immer gesagt, dass ich richtig Bock auf Hertha habe. Das war ein wichtiger Sieg für die Mannschaft. Diese Leistung müssen wir kommende Woche bestätigen." Ob er schon bald einen Anruf von Nati-Coach Murat Yakin erhält? Wenn er so weitermacht, ist dies nicht ausgeschlossen.

  adk       17 September, 2023 16:41
CLOSE