4-4-2
Inter Miamis Star
News

Lionel Messi in der MLS für Newcomer-Award nominiert

Lionel Messi wechselte erst im Sommer von PSG zu Inter Miami. Trotzdem darf sich der Argentinier bereits Hoffnungen auf einen ersten Award in der MLS machen.

Gerade mal sechs Partien bestritt Lionel Messi für Inter Miami in der MLS. Dabei erzielte der 36-jährige Starangreifer ein Tor und bereitete zwei vor. Die Playoffs hat der siebenfache Weltfussballer mit seinem Team allerdings verpasst. Und trotzdem ist der amtierende Weltmeister nun für die Auszeichnung "MLS Newcomer of the Year" nominiert.

Die insgesamt drei Finalisten wurden durch eine Abstimmung von MLS-Spielern, MLS-Klubmitarbeitern (Trainer, technische Direktoren/Geschäftsführer) und Medienvertretern bestimmt. Neben Messi sind auch Giorgios Giakoumakis von Atlanta United und Eduard Lowen von St. Louis City im Finale um den Award.

  adk       27 Oktober, 2023 14:11
CLOSE