4-4-2
Schweizer Torjäger
News

Oberlin wird von Lokomotive Moskau umgarnt

Dimitri Oberlin wurde von Red Bull Salzburg nach einer hervorragenden Vorrunde aus Altach zurückgeholt. Vielleicht führt der Weg des jungen Schweizers bald nach Russland.

Der 19-jährige hat nach Informationen von "Sport Express" zumindest das Interesse von Lokomotive Moskau geweckt. Das Team belegt in der russischen Premier Liga derzeit den neunten Tabellenrang. Bis zum 24. Februar können noch neue Spieler Spieler verpflichtet werden. Erst dann schliesst in Russland der Transfermarkt. Ein offizielles Angebot traf in Österreich aus Moskau noch nicht ein, dies könnte aber in Kürze geschehen.

Oberlin hat mit neun Ligatoren und vier Assists in 20 Spielen in dieser Saison beste Werbung in eigener Sache gemacht. Der Youngster nimmt auch in der Schweizer U21 schon eine wichtige Rolle ein. Sein Vertrag in Salzburg ist bis Juni 2018 datiert.

  psc       7 Februar, 2017 15:00
CLOSE