4-4-2
Hummels auf der Bank
News

Neben Kobel: Auch Süle fehlt BVB gegen Hoffenheim

Borussia Dortmund hat vor dem Spiel gegen die TSG Hoffenheim mit Personalsorgen zu kämpfen. Neben Gregor Kobel fällt auch Niklas Süle wohl erneut aus.

Wie "Sky" berichtet, fehlt neben Gregor Kobel, dessen Ausfall Edin Terzic bereits am Freitag bestätigte, auch Niklas Süle beim Spiel gegen die TSG Hoffenheim erneut. Der Innenverteidiger hatte bereits am Dienstag beim Champions-League-Spiel gegen PSV Eindhoven (1:1) krank gefehlt.

Doch damit nicht genug, droht Edin Terzic auch der Ausfall von Mats Hummels. Dem Bericht zufolge entscheide sich kurzfristig, ob der Routinier spielen kann, oder nicht. Der 35-Jährige sei unter der Woche ebenfalls Krank gewesen. Als Ersatz ist Antonios Papadopoulos mitgereist, heisst es.

Hummels schaffte es rechtzeitig in den Kader, doch startete auf der Ersatzbank. Für ihn half Emre Can in der Innenverteidigung aus.

  dwe       25 Februar, 2024 12:01
CLOSE