4-4-2
Strobl, Caligiuri, Gikiewicz
News

FC Augsburg schlägt dreifach auf dem Transfermarkt zu

Der FC Augsburg lässt es mit einem Schlag gleich dreifach auf dem Transfermarkt krachen. Stefan Reuter spricht im Zuge dessen von sportlicher Qualität und starken Charakteren.

Tobias Strobl (Vertrag bis 30. Juni 2023), Daniel Caligiuri (30. Juni 2023) und Rafal Gikiewicz (30. Juni 2022) schnüren ab der kommenden Saison ihre Fussballschuhe für den FC Augsburg. Dies geben die Fuggerstädter offiziell bekannt. Alle drei Routiniers kommen aufgrund ihrer auslaufenden Verträge ablösefrei.

"Wir freuen uns, dass wir mit den Dreien nicht nur Spieler mit enormer sportlicher Qualität für unseren FCA gewinnen konnten, sondern auch starke Charaktere, die in ihren Klubs wichtige Positionen und Führungsrollen übernommen haben", kommentiert Geschäftsführer Sport Stefan Reuter. "Wir sind uns sicher, dass sie unserer Mannschaft durch ihre Mentalität auf und neben dem Platz sehr gut tun werden."

https://twitter.com/FCAugsburg/status/1277627963530514432?s=20

  aoe       29 Juni, 2020 18:45
CLOSE