4-4-2
Angreifer
News

Offiziell: Augsburg verlängert mit Bobadilla

Nach Jan Moravek und Christoph Janker hat der FC Augsburg einen weiteren Leistungsträger an den Verein gebunden.

Vor Anpfiff des Spiels gegen die TSG Hoffenheim am Samstag (15.30 Uhr) gaben die Fuggerstädter bekannt, dass Raul Bobadilla seinen bis 2018 datierten Vertrag vorläufig um zwei Jahre bis 2020 verlängert. „Raul weiss, was er am FCA hat und wir wissen, was wir an ihm haben", sagt Stefan Reuter, Geschäftsführer Sport des FCA, über die vorzeitige Vertragsverlängerung des 29-Jährigen.

„Ich freue mich über das Vertrauen, das ich hier beim FCA spüre. Ich fühle mich unheimlich wohl in diesem Verein und der Mannschaft und möchte noch viele Siege und Erfolge mit diesem Team erleben", frohlockt auch Bobadilla.

  aoe       21 Januar, 2017 16:12
CLOSE