4-4-2
Berater in geänderter Rolle
News

PSG zieht Luis Campos aus der Öffentlichkeit

Luis Campos wird in Zukunft wohl nicht mehr so häufig in der Öffentlichkeit in Erscheinung treten. Diese Entscheidung soll bei PSG getroffen worden sein.

Das temperamentvolle Gemüt von Luis Campos (Bild rechts) ist bekannt. In Interviews, die er seit seinem Beraterengagement bei Paris Saint-Germain, das seit Sommer 2022 besteht, geführt hat, nahm er stets kein Blatt vor den Mund. Das hat der Vereinsführung nicht immer gefallen.

Unter anderem wohl auch deshalb zieht PSG Campos aus der Öffentlichkeit. Wie die "L'Équipe" berichtet, wurden bezüglich des Beraters intern ein paar Umstellungen vorgenommen, die ihn nun diskreter auftreten lassen.

Bei PSG sollen Campos einige Leute verständlich gemacht haben, dass er sich nicht zu jedem Thema äussern sollte, weil das nicht zu seinem Aufgabenbereich gehört. Seit Beginn der Saison hat sich Campos' Auftreten deshalb geändert.

  aoe       10 Februar, 2024 16:25
CLOSE