4-4-2
Palace-Star
News

Allardyce: Zaha wird wohl wechseln

Crystal Palace-Trainer geht davon aus, dass Wilfried Zaha nicht mehr lange unter seiner Ägide spielen wird.

Es ist ein offenes Geheimnis, dass Wilfried Zaha bei einigen grossen Klubs auf der Wunschliste steht. Der Angreifer von Crystal Palace wird wohl kaum zu halten sein.

Auch Trainer Sam Allardyce rechnet bei "Talksport" mit einem Abgang des Ivorers: „So sehr ich es auch den Crystal Palace-Fans, die ich liebe, nicht sagen möchte. Es ist wahrscheinlich jetzt an der Zeit, dass Wilfried weiterzieht und die nächste Herausforderung in Angriff nimmt.“

Die besten Karten im Poker um Zaha hat derzeit wohl der FC Chelsea. In den Verhandlungen müssen die Blues aber vor allem beim Gehalt noch mal nachbessern. Allardyce: „Ich denke, das Honorar muss viel höher sein, als das, wovon Chelsea aktuell spricht.“

  aoe       4 August, 2018 16:52
CLOSE