4-4-2
Von PSG
News

Nach Koulibaly: Chelsea will auch PSG-Verteidiger Presnel Kimpembe

Der FC Chelsea ist nach dem Besitzerwechsel auf dem Transfermarkt voll aktiv. Für einen Transfer von Napoli-Verteidiger Kalidou Koulibaly wurde eine Einigung erzielt (4-4-2.ch berichtete). Neben ihm soll auch noch Presnel Kimpembe von PSG verpflichtet werden.

Den 26-jährige Franzosen wollen die Londoner aus Paris abwerben. Kimpembe soll laut laut "Bild"-Fussballchef Christian Falk künftig gemeinsam mit Koulibaly das Innenverteidiger-Duo bilden. Das Unterfangen könnte indes schwierig werden: Kimpembe steht bei PSG bis 2024 unter Vertrag. Obwohl die Konkurrenzsituation in der zentralen Abwehr riesig ist und ein Abgang des 28-fachen Nationalspielers für den Ligue 1-Verein möglicherweise sogar verkraftbar wäre, werden die Klubboss eine horrende Ablöse fordern.

  psc       13 Juli, 2022 17:39
CLOSE