4-4-2
Nach Champions League-Aus
News

Richarlison tobt - Antonio Conte bei den Spurs vor dem Aus

Antonio Conte steht als Trainer von Tottenham vor dem Aus. Nicht zuletzt weil er sich einen Machtkampf mit dem brasilianischen Stürmer Richarlison leistet.

Dieser durfte im Champions League-Duell gegen Milan zweimal nur als Joker für die jeweils letzten 20 Minuten auf den Platz. Nach der Partie am Mittwochabend tobte der Nationalspieler und kritisierte Conte scharf dafür, dass er nicht von Beginn weg mittun durfte.

Nach dem 0:1 im Hinspiel gelang den Londonern auch vor eigenem Anhang kein Treffer - die Partie endete torlos und die Mannschaft von Conte schied somit aus dem Wettbewerb aus.

Auch für den italienischen Starcoach könnte die Zeit bei Tottenham demnächst enden. Sein Vertrag läuft zum Saisonende aus. "Mein Vertrag läuft im Juni aus, wir werden sehen – sie könnten mich schon vor Ende der Saison entlassen. Vielleicht waren die Erwartungen höher und sie sind enttäuscht?", sagt er nach der Partie gegen Milan gegenüber "Amazon Prime Video".

  psc       9 März, 2023 10:04
CLOSE