4-4-2
Aus der Premier League
News

40-Millionen-Angebot für Manuel Locatelli?

Manuel Locatelli spielt erst seit wenigen Monaten fest für Juventus Turin und ist dort gesetzt. Aus der Premier League soll es einen konkreten Interessenten geben.

West Ham United signalisiert offenbar konkretes Interesse an Manuel Locatelli. Nach Informationen des Portals "tuttojuve.com" ist der Klub aus der Premier League bereit, ein Angebot in Höhe von 40 Millionen Euro abzugeben. Das wären zehn Millionen Euro mehr, als Juventus Turin in diesem Sommer für die Festverpflichtung des 25-Jährigen zahlte.

Locatelli ist bei der Alten Dame auch in dieser Saison gesetzt und verpasste bisher nur ganz wenige Minuten in der Serie A. Entsprechend ist Juve nicht dazu bereit, den Mittelfeldspieler abzugeben. Zumal aktuell Verhandlungen über eine vorzeitige Verlängerung der noch bis 2026 datierten Zusammenarbeit laufen sollen.

"Die Möglichkeit zu gehen, war nie konkret. Er wollte immer bei Juventus bleiben und hat nie andere Ziele in Betracht gezogen", nahm das Team Locatelli vor Kurzem Stellung. "Es gibt auf beiden Seiten den Wunsch, gemeinsam weiterzumachen. Zu gegebener Zeit werden wir versuchen, die Hand auszustrecken, um das möglich zu machen."

  aoe       28 Oktober, 2023 12:10
CLOSE