4-4-2
FC Sevilla
News

Ausgerechnet nach dem ersten Tor: Sow erhält einen neuen Trainer

Djibril Sow erzielte für den FC Sevilla beim 2:2 gegen Rayo Vallecano seinen ersten Treffer für die Andalusier. Doch nun erhält der Nati-Star einen neuen Coach.

Am Samstag half Djibril Sow dem FC Sevilla mit seinem ersten Tor dabei, gegen Rayo Vallecano wenigstens einen Punkt zu verbuchen. Doch für die Verantwortlichen der Andalusier war dies dennoch zu wenig. Am Sonntagabend informierte Sevilla über die Freistellung von Trainer José Luis Mendilibar.

Mendilibar hatte Sevilla in der Vorsaison nach 26 Runden auf Tabellenplatz 14 mit nur zwei Punkten Vorsprung auf den Abstiegsplatz übernommen und den Klub in der Europa League zum Titel geführt. Doch der Start in die neue Saison verlief nicht wie erhofft. In LaLiga gab es gerade mal zwei Siege und zwei Remis bei schon vier Niederlagen. Sow muss sich daher nun auf einen neuen Coach einstellen, nachdem Mendilibar ihn neunmal und davon sechsmal in der Startelf eingesetzt hatte. Wer der neue Trainer in Sevilla wird, steht indes noch aus.

  adk       9 Oktober, 2023 09:59
CLOSE