4-4-2
Antalyaspor-Spieler
News

Djourou will in der Türkei neu durchstarten

Anfang August wechselte der Nati-Spieler in die Türkei. Dort ist er bisher mit sich zufrieden und will nun um einen Stammplatz kämpfen.

Am vergangenen Wochenende feierte Johan Djourou sein Debüt in der Türkei. Gegen Evkur Yeni Malatyaspor (1:1) stand der Schweizer Nationalspielers erstmals für seinen neuen Klub Antalyaspor auf dem Feld - und das gleich über die vollen 90 Minuten. "Ich fühle mich gut", wird der Verteidiger von mehreren türkischen Medien zitiert.

Der Klub habe in den ersten Spielen in verschiedenen Formationen gespielt, "dann habe ich meine Chance erhalten", so Djourou weiter. "Sie können sicher sein, dass ich alles tun werde, was in meiner Macht steht." Nachdem der 30-Jährige in Hamburg nicht mehr gebraucht wurde, wechselte er Anfang August zu Antalyaspor.

  aoe       2 September, 2017 15:50
CLOSE