4-4-2
Inter Mailand will ihn loswerden
News

Alexis Sanchez bietet sich bei Atletico Madrid an

Inter Mailand möchte Alexis Sanchez in den kommenden Wochen unbedingt von der Lohnliste entfernen. Es gestaltet sich aber schwierig, einen Abnehmer zu finden. Der Topverdiener hilft nach, bietet sich bei Atletico Madrid an.

Nach den Planungen von Inter Mailand soll es für Alexis Sanchez in der italienischen Metropole nicht mehr weitergehen. Zu schwankend sind die sportlichen Leistungen, zu hoch die finanziellen Aufwendungen - Alexis gehört mit acht Millionen Euro Nettojahresgehalt zu den Topverdienern.

Dem Portal "todofichajes.com" zufolge plant der 33-Jährige grundsätzlich mit einem Verbleib, sein Vertrag ist noch bis 2023 gültig. Aktuell hat sich noch nicht die passende Wechselmöglichkeit ergeben, weshalb sich Alexis aktiv bei Atletico Madrid für einen Transfer angeboten hat.

Die Rojiblancos befinden sich zwar auf der Suche nach einem weiteren Stürmer, müssten für Alexis aber erst mal Verkäufe vornehmen. Der Chilene soll immerhin ein Jahresgehalt von sechs Millionen Euro netto fordern.

  aoe       16 Juli, 2022 11:54
CLOSE