4-4-2
Nach drei Jahren beim FCB
News

Offiziell: Michael Lang wechselt nach Gladbach

Michael Lang hat seinen Tranfser zu Borussia Mönchengladbach bestätigt.

In einer Videobotschaft aus dem Nationalmannschaftscamp in Russland verabschiedet sich der Rechtsverteidiger von den FCB-Fans und betont, dass er den Verein immer im Herzen tragen wird und seine drei bislang erfolgreichsten Jahre der Karriere in Basel verbringen durfte. Nun zieht es Michael Lang erstmals ins Ausland.

Der 27-Jährige wird Teamkollege von Yann Sommer, Dennis Zakaria, Nico Elvedi und Josip Drmic bei Borussia Mönchengladbach. Da sein Vertrag beim FCB nur noch für ein Jahr lief, beträgt die Ablöse Medienberichten zufolge "nur" 2,8 Mio. Euro.Lang unterschreibt einen Vierjahresvertrag bis 2022.

Auch Mohamed Elyounoussi verlässt den FCB. Er wechselt für 21 Millionen Franken zu Premier Ligist FC Southampton.

Der Abschiedsgruss von Lang an die FCB-Fans:

  psc       29 Juni, 2018 11:11
CLOSE