4-4-2
Matchwinner gegen Lugano
News

Meyer über Alpstaeg-Unruhen: "Jeder sollte das ausblenden"

Der FC Luzern setzt sich am Sonntag mit 3:1 gegen den FC Lugano durch. Torschütze Max Meyer will sich von Unruhen nicht beeinflussen lassen.

Für den FC Luzern gab es in der Super League den ersten Erfolg seit dem für Aufsehen erregenden Interview von Bernhard Alpstaeg. Max Meyer schnürte gegen den FC Lugano einen Doppelpack und avancierte damit zum Matchwinner. "Das war ein geiles Gefühl, vor der Kurve zu treffen", sagte der Mittelfeldmann nach dem Sieg beim "Blick".

Der 27-Jährige habe sich rein aufs Sportliche fokussiert und wollte sich von dem Theater um Investor Bernhard Alpstaeg nicht weiter irritieren lassen. "Jeder sollte das ausblenden. Wir sind hier, um drei Punkte zu holen. Alles andere ist nicht unsere Angelegenheit. Wir sind Profis genug und müssen uns um unser tägliches Geschäft kümmern", so der ehemalige deutsche Nationalspieler.

  adk       23 Oktober, 2022 17:10
CLOSE