4-4-2
Erst im Januar zu Shakhtar
News

David Neres nach Ukraine-Wechsel vor Transfer zu Benfica

Der brasilianische Stürmer wechselte zu Beginn dieses Jahres für 12 Mio. Euro von Ajax Amsterdan in die Ukraine zu Shakhtar Donezk. Wegen des Ausbruchs des Kriegs in der Ukraine bestritt er für seinen neuen Klub noch kein einziges Spiel. Nun könnte er den Weg nach Portugal antreten.

Nach Angaben von "UOL Esporte" befasst sich Benfica intensiv mit dem 25-jährigen Flügelstürmer. Angeblich besteht bereits seit Mai eine mündliche Einigung zwischen den Portugiesen und Neres. Nun soll er den Medizincheck beim Premier Ligisten absolvieren. Auf den Angreifer wartet ein Fünfjahresvertrag.

Auch Juventus soll sich mit dem früheren Ajax-Profi beschäftigen. Auch französische Klubs sollen Interesse gezeigt haben, das Rennen macht aber voraussichtlich Benfica.

  psc       16 Juni, 2022 15:46
CLOSE