4-4-2
Vertrauen des Bundestrainers
News

Flick lässt Neuer nach Bruch im Ski-Urlaub nicht fallen

Manuel Neuer zieht sich einen Unterschenkelbruch zu. Deutschlands Nationaltrainer Hansi Flick spricht seinem Stammtorhüter jedoch das Vertrauen aus.

Um seine Position im Tor der deutschen Nationalmannschaft muss sich Manuel Neuer wohl keine Sorgen machen. Wie "Sport1" in Erfahrung bringen konnte, plant Bundestrainer Hansi Flick für die Heim-EURO 2024 weiter mit Neuer als Stammkeeper. Eine Wachablösung im deutschen Tor, wo es Konkurrenz um Marc-André ter Stegen und Kevin Trapp gibt, sei damit weiterhin kein Thema.

Und auch Neuer, der bei der EURO 2024 bereits 38 Jahre alt ist, will beim Turnier im eigenen Land zwischen den Pfosten stehen. Ein vorzeitiges Karriereende ist für den Profi des FC Bayern damit kein Thema. Bis zum Start der neuen Saison peilt er sein Comeback an.

  adk       11 Dezember, 2022 10:58
CLOSE