4-4-2
Klub lockt den Star
News

Mesut Özil zurück auf die Insel?

Mesut Özil ist mal wieder auf Abwegen unterwegs, vor Kurzem wurde er bei Fenerbahce suspendiert. Ein englischer Klub will sich diese Schieflage offenbar zunutze machen.

Ist Mesut Özil schon bald wieder auf der Insel unterwegs? Nach einem Bericht des Portals "TEAMtalk" erfährt der ehemaligen deutsche Nationalspieler Avancen vom Zweitligisten Hull City, der vor Kurzem vom türkischstämmigen Unternehmen Acun Ilicali übernommen wurde.

Özil steht bei Fenerbahce vor einer ungewissen Zukunft. Der 33-Jährige war in der Vorwoche ohne Angaben von Gründen und auf unbestimmte Zeit suspendiert worden. Zuvor hatten sich Gerüchte verbreitet, denen zufolge Özil aufgrund von ausbleibenden Gehaltszahlungen in den Streik getreten sei. Fenerbahce dementierte das.

Özils Vertrag an der Schwarzmeerküste ist noch bis 2024 datiert. Berater Erkut Sögüt erklärte bereits, dass sich Özil nicht verändern wird: "Ich sage das hier ganz klar. Mesut wird nirgendwo hingehen und er hat sicher nicht vor, zu gehen. Er wird noch zwei Jahre hier bei Fenerbahce bleiben, bis sein Vertrag ausläuft."

  aoe       2 April, 2022 11:38
CLOSE