4-4-2
Bis 2021
News

Tinte trocken: Darida bindet sich an die Hertha

Hertha BSC hat eine wichtige Vertragsverlängerung bekanntgegeben.


Wie der Europa-League-Teilnehmer offiziell bekanntgab, verlängerte Vladimír Darida seinen ohnehin bis 2019 datierten Vertrag vorzeitig um zwei Jahre bis 2021. „Vladi ist ein unheimlich wichtiger Spieler für uns. Wir freuen uns, dass er auch in den kommenden Jahren eine zentrale Rolle in unserem Mittelfeld einnehmen wird“, sagt Manager Michael Preetz.

Darida selbst läuft seit zwei Jahren für den Berliner Fussballklub auf und fühlt sich an der Spree mehr als wohl: „Die Gespräche verliefen sehr harmonisch, weil alle Beteiligten ein Ziel hatten. Ich hatte bislang zwei schöne Jahre im Verein und habe mich fussballerisch und menschlich weiterentwickelt. Jetzt freue ich mich auf die kommenden Aufgaben mit Hertha BSC.“

  aoe       21 Juli, 2017 15:10
CLOSE