4-4-2
"Die Legende ist zurück"
News

Al-Ittihad bestätigt Rückkehr von Karim Benzema

Karim Benzema und Al-Ittihad scheinen sich wieder angenähert zu haben. Nach den versöhnlichen Worten des Stürmers bestätigte der Klub am Sonntag, dass er wieder zurück sei.

In einem Video auf X (vormals Twitter) veröffentlichte Al-Ittihad ein Video, auf dem Karim Benzema beim Training zu sehen ist. Dazu schrieb der Saudi-Klub: "Macht euch bereit, die Legende ist zurück". Damit dürfte der Stürmer im kommenden Champions-League-Spiel am Donnerstag (15. Februar) gegen Navbahor Namangan wieder im Kader von Marcelo Gallardo stehen.

Zuvor war der Franzose wochenlang vom Teamtraining verbannt worden, nachdem er zu spät von einem unerlaubten Ausflug zurückgekommen war. Zudem kursieren seit Monaten Gerüchte um den Wunsch nach einem vorzeitigen Abschied vom Saudi-Klub. Kürzlich wählte er allerdings versöhnliche Worte und erklärte, er wolle in Saudi-Arabien etwas aufbauen.

  dwe       11 Februar, 2024 11:43
CLOSE