4-4-2
Nach Abgang von Atlético
News

Luis Suárez könnte schon diese Woche bei River Plate unterschreiben

Luis Suárez steht vor dem Abflug aus Europa. Der Uruguayer heuert offenbar bei River Plate in Argentinien an.

Laut der katalanischen Sportzeitung "Mundo Deportivo" könnte Luis Suárez noch in dieser Woche einen Vertrag bei River Plate unterschreibt. Der Transfer würde ablösefrei erfolgen, da der Vertrag des 35-Jährigen bei Atlético Madrid nicht verlängert wurde.

River Plates Trainer Marcelo Gallardo hat zuletzt bereits Gespräche mit dem Torjäger bestätigt: "Ich habe mit ihm gesprochen, ja. Ich kenne ihn. Ich habe ein gutes Verhältnis zu ihm. Ich habe einfach mit ihm gesprochen, um zu sehen, was in seinem Leben passieren wird und ob er zum argentinischen Fussball kommen möchte, zu einer Institution wie der unseren, die ihm viele Möglichkeiten bietet und einen Wettbewerb hat, damit er zu seiner ersehnten Weltmeisterschaft kommen kann." Das Kapitel Europa scheint für Suárez somit abgehakt, der Wechsel nach Argentinien bevorzustehen.

  adk       27 Juni, 2022 15:39
CLOSE