4-4-2
Vom Verein bestätigt
News

Runjaic ist neuer Trainer bei 1860 München

1860 München hat nach längerer Trainersuche den neuen Mann an der Bande gefunden: Der 44-jährige Kosta Runjaic übernimmt das Traineramt bei den Löwen. Er wird am Freitag offiziell vorgestellt.

"Der TSV 1860 München ist ein Verein mit grosser Tradition und aus meiner Sicht mit genauso grossem Potenzial. Ich gehe mit hoher Motivation und viel Leidenschaft an die neue Aufgabe heran und möchte gemeinsam mit allen Verantwortlichen, Fans und Freunden die Löwen wieder in die Erfolgsspur bringen."

Sportdirektor Oliver Kreuzer ist glücklich über die Entscheidung: "Wir glauben daran, dass Kosta mit seinem Profil sehr gut zu 1860 passt. Seine langjährige Erfahrung, seine Persönlichkeit und seine positive Einstellung haben uns alle davon überzeugt, dass wir mit ihm zusammenarbeiten wollen – und erfolgreich sein können. Dafür wünschen wir ihm viel Glück."

  psc       7 Juni, 2016 10:51
CLOSE