• Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
4-4-2
Reds scouten vor Ort News

Demirbay äussert sich zum Liverpool-Interesse

In den Medien war das Interesse des FC Liverpool an Kerem Demirbay zuletzt nahezu omnipräsent. Der Mittelfeldspieler der TSG Hoffenheim hat sich inzwischen zum Werben von der Insel geäussert.

In der vorigen Woche traf die TSG Hoffenheim in der Gruppenphase der Champions League auf Olympique Lyon. Beim 3:3 gegen die Franzosen waren Scouts des FC Liverpool anwesend, um Heimakteur Kerem Demirbay genauer unter die Lupe zu nehmen.

„Natürlich kriege ich das mit“, kommentiert der zweifache deutsche Nationalspieler bei “Sky” das Liverpooler Buhlen um seine Person. Nach längeren Verletzungspausen weiss der 25-Jährige wieder durch Leistung zu überzeugen: „Ich habe einfach Bock auf Kicken. Ich mag den Ball und er mag momentan auch mich. […] Ich fühle mich auch sehr, sehr wohl auf der Sechs. Da kann ich meiner Mannschaft den Takt geben.“

Ob der Klub aus der Premier League am Ende tatsächlich Nägeln mit Köpfen machen wird, ist offen. Demirbay stieg in Hoffenheim zum Nationalspieler auf und verlängerte seinen Vertrag erst im April dieses Jahres bis 2022.

  aoe       29 Oktober, 2018 14:57
CLOSE