4-4-2
Stürmer im Fokus
News

VfB-Sportdirektor Mislintat erklärt den aktuellen Stand bei Kalajdzic

Sasa Kalajdzic wurde in den vergangenen Wochen und Monaten immer wieder mit dem FC Bayern und Borussia Dortmund in Verbindung gebracht. Bei beiden Klubs scheint der Stürmer des VfB Stuttgart allerdings keine Option mehr zu sein.

Beim VfB Stuttgart gilt Sasa Kalajdzic nach wie vor als Spieler, der dem Verein viel Geld einbringen könnte. Fraglich ist bloss, bei welchem Klub der Österreicher landen könnte. Zu seiner Situation sagte nun Stuttgarts Sportdirektor Sven Mislintat gegenüber "Sport1": "Es gibt aktuell nichts Konkretes bei Sasa, es gab viel Lärm um Bayern und Dortmund. Er stand definitiv auf dem Zettel, bevor die Transfers von Sadio Mané und Sébastien Haller fix waren. Alles andere werden wir bis zum 1. September sehen." Vertraglich ist Kalajdzic noch bis 2023 an den VfB gebunden, einen Verbleib und eine Verlängerung schloss der 25-Jährige zuletzt nicht aus.

  adk       18 Juli, 2022 13:00
CLOSE