4-4-2
Tritt Ende Saison ab
News

Crystal Palace findet Wunschlösung für Nachfolge von Roy Hodgson

Crystal Palace wird sich im Anschluss an diese Saison aller Wahrscheinlichkeit nach von Roy Hodgson trennen. Für die Trainer-Erbfolge soll es bereits einen Favoriten geben.

Roy Hodgson wird in diesem Jahr 77 Jahre alt. In der Branche wird schon länger davon ausgegangen, dass Crystal Palace am Ende dieser Saison eine Veränderung auf der Trainerposition vornehmen wird. Verantwortlich ist hierfür unter anderem die sportliche Talfahrt der vergangenen Wochen.

Die Hodgson-Nachfolge will Palace offenbar mit Michael Carrick lösen. Darüber berichtet zumindest das Portal "FootballTransfers". Demnach suchen die Londoner bereits nach einer langfristigen Lösung auf der Trainerposition.

Carrick soll bereits auf der Liste der Glaziers gestanden haben, als Patrick Vieira im März 2023 entlassen wurde. Seinerzeit verweigerte Carricks aktueller Klub, der FC Middlesbrough, allerdings mögliche Verhandlungen. Schliesslich übernahm dann Hodgson zum zweiten Mal.

  aoe       14 Januar, 2024 17:41
CLOSE