4-4-2
Bei Alonso-Absage
News

Klopp-Nachfolge: Liverpool will Nagelsmann oder Amorim

Der FC Liverpool hat mit Xabi Alonso einen Wunsch-Kandidaten auf die Klopp-Nachfolge. Sollte der Baske absagen, sollen Julian Nagelsmann und Ruben Amorim Favoriten sein.

Wie "Telefoot" schreibt, wolle man zunächst versuchen, Xabi Alonso von einem Wechsel zu den Reds zu überzeugen. Doch sollte der Spanier absagen und sich für einen Verbleib bei Bayer Leverkusen oder einen Transfer zum FC Bayern entscheiden, hätte man zwei Alternativen.

Demnach seien Julian Nagelsmann und Ruben Amorim die potenziellen Kandidaten auf die Nachfolge von Jürgen Klopp, der zum Saisonende aufhört. Amorim steht noch bis 2026 bei Sporting Lissabon unter Vertrag, Nagelsmann ist ab Sommer vereinslos, da sein Vertrag als Bundestrainer nur bis nach der Heim-EM läuft.

  dwe       25 Februar, 2024 10:24
CLOSE