4-4-2
Bei United-Sieg
News

Rashford klärt über Disziplinlosigkeit auf

Marcus Rashford war beim 1:0 gegen die Wolverhampton Wanderers nur die Joker-Rolle vergönnt. Der Angreifer klärt auf.

Beim Sieg gegen die Wolverhampton Wanderers musste Marcus Rashford wegen Unpünktlichkeit zunächst auf der Ersatzbank Platz nehmen. "Ich habe verschlafen und die Teamsitzung vor dem Spiel verpasst. Ich war ein bisschen zu spät", gestand der 25-Jährige im Anschluss an die Partie.

Für die Entscheidung von Trainer Erik ten Hag konnte er Verständnis aufbringen: "Das sind die Regeln in unserer Mannschaft und ich kann diese Entscheidung nachvollziehen." Immerhin erzielte Rashford das Siegtor, weshalb es von seinem Coach Lob gab: "Er war stark, er war aktiv und er hat getroffen. Das war die richtige Reaktion."

  adk       1 Januar, 2023 11:30
CLOSE