4-4-2
LA Galaxy Thema
News

Wagt Ibrahimovic das Abenteuer MLS?

Dass Zlatan Ibrahimovic Manchester United verlassen wird, ist bereits unter Dach und Fach gebracht. Indes ist aber noch unklar, wo er in der neuen Saison spielen wird.

Vorerst steht jedoch die Gesundung des ehemaligen schwedischen Nationalspielers ganz oben auf der Agenda. Der Angreifer wird nach seiner Kreuzbandverletzung erst im neuen Jahr wieder gegen das runde Leder treten. Doch bei welchem Verein? Manchester United wird Zlatan Ibrahimovics auslaufenden Vertrag nicht verlängern.

Laut "Marca" schaut sich der Weltklasse-Stürmer schon nach einer neuen Herausforderung um. Die spanische Sportgazette schmeisst ein Engagement in der nordamerikanischen Major League Soccer in die Verlosung. Demnach steht Ibrahimovic kurz vor einer Einigung mit LA Galaxy. Bis zu Saisonbeginn im nächsten Jahr dürfte der Starspieler in jedem Fall wieder fit sein.

  aoe       11 Juni, 2017 16:07
CLOSE