4-4-2
Für Albanien
News

Hyka freut sich über Nati-Aufgebot

Jahmir Hyka vom FC Luzern hat bereits 38 Einsätze für die albanische Nationalmannschaft absolviert. Der 28-jährige Offensiv-Wirbler stand jedoch seit dem 5. März 2014 nicht mehr für seine Landesauswahl auf dem Platz. Das wird sich nun ändern.

Hyka wird von Nationaltrainer de Biasi für das Spiel gegen Mazedonien vom 5. September aufgeboten. Der frühere Mainzer äussert sich gegenüber "Supersport" erfreut zu seiner Einberufung: "Ich habe meine Hoffnung nie verloren, wieder für die Nationalmannschaft auflaufen zu dürfen."

Hyka ist sich sicher, dass er diese Nominierung rechtfertigen und eine gute Leistung zeigen kann: "Ich glaube, dass ich mit meinen Qualitäten der Mannschaft helfen kann." Er wird nicht nur sein Bestes geben, sondern "120 Prozent für die Nationalmannschaft geben."

  dsi       16 August, 2016 17:49
CLOSE