4-4-2
Grosses Interesse
News

FCZ-Torjäger Assan Ceesay hat Angebote aus 4 Ländern

Stürmer Assan Ceesay verfügt beim FC Zürich über einen Ende Juni auslaufenden Vertrag. Der 28-jährige Gambier hat im Ausland grosses Interesse geweckt.

Laut "Blick" steht der Abgang des 18-fachen Saisontorschützen bereits fest. Eine Vertragsverlängerung sei ausser Reichweite, heisst es. Die Zeitung nennt den arabischen Raum als möglicher neuer Arbeitsort für Ceesay. Nach Angaben von "tuttomercatoweb" ist auch ein Verbleib in Europa möglich. Der Angreifer haben demnach Angebote aus Deutschland, Belgien, der Türkei und den Niederlanden erreicht. Das italienische Portal meldet aber, dass auch eine Vertragsverlängerung beim FCZ nicht ausgeschlossen sei.

Bei den Zürchern steht Ceesay seit vier Jahren unter Vertrag, wobei er zwischenzeitlich verliehen war. Mit 18 Treffern und acht Assists in der Super League ging der Knopf in diesem Jahr endlich auf. Nach dieser Traumsaison inklusive Meistertitel könnte nun bereits wieder der Abschied folgen.

  psc       11 Mai, 2022 12:37
CLOSE