4-4-2
Zum Test
News

Manuel Neuer steht bei U20 im Tor

Die deutsche Nationalmannschaft hat am Mittwochvormittag zum zweiten Mal gegen die U20 des DFB getestet. Manuel Neuer wechselte die Fronten.

Die designierte Nummer 1 Deutschlands stand diesmal nicht beim A-Team, sondern bei den Junioren im Kasten - und bekam dort einiges zu tun. Das war auch genau das Ziel: Neuer braucht nach überstandener Verletzung vor der WM viel Spielpraxis mit möglichst viel Aktionen in den Spielen. Löws Mannschaft siegte mit 2:0.

"Für Manuel war es wieder ein Schritt. Wir gucken von Tag zu Tag, und wenn es so weiterläuft, dann wird er am Samstag (gegen Österreich) spielen - und dann kommt der nächste Schritt", sagte Jogi Löws Assistenztrainer Thomas Schneider auf der anschliessenden Pressekonferenz.

  psc       30 Mai, 2018 13:54
CLOSE