4-4-2
Dementi liegt vor
News

Ancelotti wird doch nicht Azzurri-Trainer

Carlo Ancelotti hat sich am Montagabend in Rom mit Alessandro Costacurta, einem Vorstandsmitglied des italienischen Fussballverbands, getroffen. Der 58-Jährige wird aber nicht neuer Nationaltrainer.

"Carlo war lediglich aus persönlichen Gründen in Rom. Ich halte mich ständig in diesem Hotel auf und wir trafen uns dort zufällig. Wir sprachen nicht über den Job, sondern witzelten nur über die Möglichkeit", stellte Costacurta gegenüber "Sky Itali" klar. Ancelotti hat in der Vergangenheit betont, dass er vorerst Klubtrainer bleiben wird. Diesen Plan scheint er weiterhin zu verfolgen.

"In so einem Gespräch musst du über viele Dinge wie eine Philosophie oder Finanzen sprechen. Doch das taten wir nicht", führte Costacurta aus. Ancelotti wird unter anderem bei Arsenal als möglicher Wenger-Nachfolger ins Spiel gebracht. Seit seiner Entlassung beim FC Bayern im vergangenen Oktober ist er ohne Job.

  psc       24 April, 2018 16:42
CLOSE