4-4-2
Als Trainer
News

Nächster Promi: Wayne Rooney will nach Saudi-Arabien

Wayne Rooney ist auf der Suche nach einem neuen Verein. Seine nächste Trainerstation will er angeblich am liebsten in Saudi-Arabien antreten.

Die saudische Fussballliga könnte bald um einen prominenten Namen reicher werden. Nach Informationen der "Sun" will Wayne Rooney (38) demnächst wieder ins Trainergeschäft zurückkehren – und das am liebsten in Saudi-Arabien. Der ehemalige englische Nationalspieler wurde vor Kurzem nach nur wenigen Monaten als Trainer des Zweitligisten Birmingham City entlassen.

"Ich werde mir etwas Zeit für meine Familie nehmen und mich auf die nächste Gelegenheit als Trainer vorbereiten", erklärte Rooney unmittelbar nach seinem Aus bei Birmingham. Aktuell urlaubt er mit seiner Familie in Dubai und heckt da offenbar schon die nächste Idee für seine Trainerkarriere aus.

  aoe       3 Februar, 2024 17:09
CLOSE