4-4-2
Sternstunde
News

Roma schafft die Sensation gegen Barça

Das Stadio Olimpico zu Rom hat eine weitere Sternstunde erlebt: Die Giallorossi schaffen gegen Barcelona die Sensation.

Nach der 1:4-Niederlage im Hinspiel besiegt die Roma die Katalanen im Rückspiel absolut verdient mit 3:0. Barça hat eine der schwächsten Leistungen der gesamten Saison abgeliefert und kam während 90 Minuten nie wie gewohnt auf Touren. Auch die Leistungsträger wie Lionel Messi, Andrés Iniesta oder Sergio Busquets konnten keine Ruhe ins Spiel bringen.

Die Römer ihrerseits kämpften und rackerten getragen vor einem frenetischen Publikum während 90 Minuten. Schon in Minute 6 brachte Torjäger Edin Dzeko sein Team in Front. Nach knapp einer Stunde erhöhte Daniele De Rossi mittels Penalty. Von da an benötigte Rom nur noch einen Treffer fürs Weiterkommen. Dieser fiel in der 82. Minute nach einem Eckball. Abwehrspieler Kostas Manolas war mittels Kopf erfolgreich. Weitere Treffer fielen keine mehr. Die magische Nacht in Rom war Tatsache.

So wurde in Rom nach dem Schlusspfiff gejubelt: 

https://twitter.com/IcrossDiCandrev/status/983806586761211904

  psc       10 April, 2018 22:35
CLOSE