4-4-2
Benzema, Griezmann oder Dybala?
News

Der FC Bayern könnte sich einen 100 Mio. Euro-Stürmer krallen

Der FC Bayern ist in der Champions League einmal mehr an einer spanischen Hürde gescheitert. Der Klub könnte die Konsequenzen ziehen und vor allem im Angriff nachlegen.

Robert Lewandowski hat in der entscheidenden K.o.-Phase der Königsklasse nicht gestochen. Ausgerechnet jetzt zog der Pole eine Formschwäche ein. Auch die anderen Offensivkräfte wie Thomas Müller oder Franck Ribéry stachen in den Duellen gegen Real Madrid nicht. Die "Bild" spekuliert, dass Uli Hoeness, Karl-Heinz Rummenigge und Co. nun Konsequenzen ziehen und ans Festgeldkonto gehen könnten.

Dieses soll mit rund 300 Mio. Euro gefüllt sein. Nach wie vor sträubt sich vor allem Hoeness dagegen für Neuzugänge riesige Ausgaben zu tätigen, Rummenigge liess zuletzt aber durchblicken, dass auch beim deutschen Rekordmeister Transfers im Bereich von 80 bis 100 Mio. Euro nicht ausgeschlossen seien.

Drei Namen könnten im Sommer im Fokus stehen: Karim Benzema von Real Madrid, Antoine Griezmann von Atlético Madrid und Paulo Dybala von Juventus. Die grössten Chancen werden den Bayern beim Argentinier von der alten zugetraut.

  psc       3 Mai, 2018 14:36
CLOSE