4-4-2
Verteidiger zum Schnäppchen-Preis?
News

Jonas Hector beim FC Bayern ein heisses Thema

Durch den wohl nicht mehr zu vermeidenden Abstieg des 1. FC Köln wird Nationalspieler Jonas Hector im Sommer zum Schnäppchen. Beim FC Bayern ist er ein heisses Thema.

Wie der "kicker" berichtet, wird der Name des Linksverteidigers an der Säbener Strasse kontrovers diskutiert. Viele sollen sich für eine Verpflichtung des 27-jährigen Deutschen aussprechen, der ideal ins Beuteschmea der Münchner passen würde. Da Hector im Falle eines Effzeh-Abstiegs für eine Summe von "nur" 8 Mio. Euro zu haben wäre, wird ein Transfer an den finanziellen Begebenheiten sicherlich nicht scheitern. Mit Schalke 04, Borussia Dortmund und Juventus gibt es weitere Interessenten.

Auf der Position des Linksverteidigers könnte sich bei den Bayern eine Lücke eröffnen: Juan Bernat wird den Klub wohl trotz weiterlaufendem Vertrag verlassen. Zudem gibt es auch um David Alaba immer wieder Transfergerüchte. Hector wäre ein passender Ersatz.

  psc       16 April, 2018 18:52
CLOSE