4-4-2
Klopp will ihn unbedingt
News

Liverpool: 25 Mio. für Götze

Der FC Liverpool macht bei Mario Götze ernst: Wie"Bild" berichtet, hat der englische Traditionsklub bisher als einziges ein offizielles Interesse am Weltmeister hinterlegt. Trainer Jürgen Klopp will seinen ehemaligen Schützling unbedingt ins Team holen. Angeblich bieten die Reds eine Ablöse in Höhe von 25 Mio. Euro.

Sollte Liverpool den Europa League-Final gewinnen und sich so für die Champions League qualifizieren, dürften die Chancen für einen Götze-Transfer weiter steigen.

Auch Borussia Dortmund soll aber weiterhin eine Option sein, zumal Götze dort auf ein vertrautes Umfeld treffen würde. Allerdings würde er längst nicht von allen mit offenen Armen empfangen werden. Die Art und Weise seines Abschieds in Richtung München hat im Sommer 2013 für viel Aufregung und Kritik gesorgt.

  psc       13 Mai, 2016 09:30
CLOSE